Agility - Floyd

Mit Floyd, dem kleinen Dänen, kam dann meine Hoffnung einen würdigen Nachfolger von Flynn gefunden zu haben. Floyd zeigt viel Freude am Agility Sport. Es kann aber vorkommen, dass ihm der Boden, das Ambiente oder die Stimmung, etc. nicht passt. Das zeigt sich dann aller spätestens im Parcour wenn er diesen in Slow-Motion hinter sich bringt und ich vor Floyd die Ziellinie durchrenne! Dann schaut er ganz witzig zu mir «hab's doch gut gemacht gell!» Zum Glück sind solche Animositäten eher die Ausnahme. Meistens zeigt Floyd viel Temperament, Freude und Sportgeist. Er hat bereits einige Wettkämpfe erfolgreich gewonnen. In windeseile waren wir im M2 angelangt.

Bilder von Agility Meetings

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen