Cloud - Esqueen Esqueen HAT TRICK - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan
Cloud - Esqueen Esqueen HAT TRICK - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Cloud

Esqueen HAT TRICK

Polen
Polen
Russland
Russland

sir: Veni Vidi Vici Esqueen
dam: Dash of Magic Fabulous Future
born: June 22nd 2021
English Cocker Spaniel, blauschimmel / blue roan

Im 2020 sind leider zwei Cocker Spaniel von mir gestorben.  Floyd und Bailey`s haben eine grosse Lücke auch bei Chedi hinterlassen. Von Tag zu Tag wurden Chedi`s  Depressionen immer grösser.  Ich habe  deshalb beschlossen mich auf die Suche nach einem neuen Cocker Welpen zu machen. Während der Corona-Zeit ein Ding der fast Unmöglichkeit. Da waren einerseits die hohen Ansprüche  einen guten Züchter zu finden und andererseits das ebenso gute Pedigree des neuen Welpen. Nach längerem Suchen haben wir mit Esqueen eine super Spaniel Zucht gefunden die alle unsere Wünsche erfüllt haben. Cloud wurde uns vom Züchter sogar in der 10. Woche in die Schweiz gebracht. Ich bin der Züchterin sehr, sehr dankbar für diese grosszügige Geste.

Cloud ist ein sehr charmanter, liebenswürdiger Begleiter. Im Moment ist er noch voller jugendlichem Temperament. Er liebt seine wöchentlichen Hundetrainings bei Andrea die sehr abwechslungsreich sind (Longieren, Agility, Unterordnung, etc.). Das Mantrailing Training mit Marlene von SamDogs, das ist jeweils sein Highlight. Mit einer grossen Selbsicherheit findet er immer das Ziel. Auch nehmen wir im Moment an einem Ringtraining teil. Wer weiss vielleicht werden wir Cloud einmal an einer Ausstellung zeigen. Angespornt hat uns der grosse Erfolg seines Bruder`s "Esqueen Handbags and Gladrags" an der Welthundeausstellung in Madrid 2022 als "Junior World Winner und best Junior in Breed". Jurek sei ein kleines Rennpferdchen hab ich gehört.

Das allerwichtigste aber ist, dass Cloud und Chedi allerbeste Freunde sind.

Ich freue mich in Zukunft noch viele  wunderschöne Stunden mit meinen zwei lieben Hunden verbringen zu dürfen.

Cloud - was für ein schöner Bub
Cloud - was für ein schöner Bub
Klein Cloud am ersten Tag zu Hause
Klein Cloud am ersten Tag zu Hause
Cloud hat Hunger
Cloud hat Hunger
Cloud - Die ersten getrimmten Fotos
Cloud - Die ersten getrimmten Fotos
Cloud ganz gespannt
Cloud ganz gespannt
Cloud ist durstig
Cloud ist durstig
Cloud und Chedi auf der Bank
Cloud und Chedi auf der Bank
Cloud studiert etwas
Cloud studiert etwas
Cloud will spielen
Cloud will spielen
Cloud und Chedi am posen
Cloud und Chedi am posen
Chedi und Cloud im Wald
Chedi und Cloud im Wald
Spaziergang Halbinsel AU - Cloud & Chedi
Spaziergang Halbinsel AU - Cloud & Chedi
Cloud
Cloud
Cloud übt Stellung
Cloud übt Stellung
Cloud als Puppy
Cloud als Puppy

English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen