myCocker | Chedi feiert seinen 7. Geburtstag

30.12.2020

Mein lieber kleiner Chedi, wie freu ich mich doch dass Du dieses Jahr bei mir geblieben bist und wir heute Deinen Geburtstag feiern können. Nachdem zuerst Floyd im Januar 2020 und danach Bailey`s im Juli von uns gegangen sind, war Chedi ganz alleine. Ohne seine geliebten Freunde wurde sein Gemütszustand von Tag zu Tag schlechter. Also haben wir uns auf die Suche gemacht einen Kollegen für ihn zu suchen. Was in der Corona-Zeit nicht einfach war.

Happy Birtshsday mein lieber Chedi
Ich bin so glücklich, dass Du bei mir geblieben bist. Wir vermissen Floyd und Bailey's

Davos ganz hinten
Davos ganz hinten

English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen