myCocker | Mantrail Prüfung Level 3

18.05.2020

Wie sind wir doch Stolz, Chedi hat letzten Sonntag seine Mantrailprüfung Stufe 3 von SAM-Dog erfolgreich bestanden. Total ruhig und besonnen hat er den 1 km Lauf über Strassen, Kreuzungen, Ecken, Unterführungen und sonstigen Hindernissen in der Stadt Wettingen bis zum Ziel super erschnüffelt.

MANTRAIL-PRÜFUNG VOM 17. MAI 2020 – SIND WIR STOLZ!!!!

In nur 20 Minuten hat CHEDI diesen 1 Kilometer in der Stadt Wettingen mit Bravour er­schnüffelt! Viele Kreuzungen, Weg­änderungen, Strassen­überquerungen, z.T. Unter­führungen und sonstigen Hindernissen die uns begegnet sind. Am Schluss gab's von der Versteck­person einen ganz feines GUTIGUTI! Im Sitz natürlich!

Prüfungszertifikat
Prüfungszertifikat
English Cocker Spaniel blauschimmel blue roan
English Cocker Spaniel blauschimmel blue roan

English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen