Die Puppies vom Kennel Parkline 

           UND ............. *MIT FAST 2 JAHREN*

Gestern habe ich die  elf Wochen jungen Puppies von Floyd im Kennel Parkline besucht. Drei wunderschöne temperamentvolle Puppies sind mir freudig entgegengesprungen und haben Floyd und mich überaus stürmisch begrüsst. Von diesem Wurf bin ich mehr als begeistert. Die Puppies haben einen wunderschönen Kopf und sind auffallend kurz gebaut. Es war schwer sich nach zwei Stunden von dieser lieben Rasselbande zu trennen. Die Versuchung wäre gross gewesen - aber alle drei waren bereits vergeben. 

     
 

     Floyd_mit_Kindern.jpg

                                           Floyd wird stürmisch begrüsst

 

    Stozer_Papa.jpg
                                                   Stolzer Papa 
 
    

Floyd_mit_Puppies.jpg
                                                  neugierige Puppies


 
     familie_parkline_4_450px.jpg
                                               wie die Mutter so der Sohn..... 

 

  

 Eltern_mit_Kinder.jpg
                                 Wie man sieht:   Sehr stolze Mutter
 
     Parkline_Puppies_24.jpg
         
DIE WELPEN IM ALTER VON FAST 2 JAHREN ANLÄSSLICH
                    
DER CLUBSHOW IN WANGEN SEPTEMBER 2009

 

      Nachwuchs_von_Floyd_500px.jpg
 
 
      Nachwuchs_von_Floyd_500_px_III.jpg
 
 
      Nachwuchs_von_Floyd_500_px_II.jpg
 
 
      Floyd_mit_Nachwuchs_500_px.jpg
 
                                    VIEL FREUDE AN DIE BESITZER!
 
 
    

© 2022 All rights reserved | Login