myCocker | HERBST 2015

02.10.2015

Diesen Spaziergang kann ich jedem empfehlen. Ab Andelfingen alles entlang der Thur. Meine Hunde lieben diesen Spaziergang. Ganz in der Nähe haben wir eine neue Hunde-Schule gefunden. Ein super Training. Ich kann mir keine bessere Trainerin vorstellen. Obwohl - der Weg ist recht lange bis man dort ist. Doch die Belohnung ist ein gutes Training und einen schönen Spaziergang.

Hundeschule Niederhasli
und
unser Spaziergang in Andelfingen an der Thur

Es ist ein wunderschöner abwechslungsreicher und romantischer Spaziergang ab Andelfingen alles der Thur entlang. Die Hunde verschwinden immer mal wieder um ein kurzes Bad in der Thur zu nehmen. Meine Hunde geniessen diesen Spaziergang - darum sind wir immer mal wieder dort anzutreffen. Ein paar Bilder haben wir gemacht:

Rauf und runter zur Thur
Rauf und runter zur Thur
Ist das ein schöner Spaziergang....
Ist das ein schöner Spaziergang....
Schade kann Floyd nicht sprechen, es ist sicher was Nettes...
Schade kann Floyd nicht sprechen, es ist sicher was Nettes...

Hier sind wir in Niederhasli. Chedi besucht dort die BH Schule. Es ist gar nicht einfach eine gute, seriöse Schule zu finden. Hier haben wir sie nun gefunden. Vor der Stunde machen wir einen ausgiebigen Spaziergang mit einem kurzen Bad im Bächlein. Diese Weite - wir geniessen es in vollen Zügen. Auch wenn Floyd und Baileys danach im Auto warten müssen bis Chedi mit der Schule fertig ist.

Der Herbst kommt langsam.... am Bächlein
Der Herbst kommt langsam.... am Bächlein
Das ist unser herrlicher Spaziergang vor der BH-Stunde ... Wunderschön ist es!!!!
Das ist unser herrlicher Spaziergang vor der BH-Stunde ... Wunderschön ist es!!!!
Ob es wohl Fische hat?????
Ob es wohl Fische hat?????
Chedi im Stechschritt durchs Wasser
Chedi im Stechschritt durchs Wasser
Wau, wau, wau - super
Wau, wau, wau - super
Bereits ist Oktober - die Abendstimmung ist was Schönes...
Bereits ist Oktober - die Abendstimmung ist was Schönes...

English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen