Chedi - Negro's Remy Martin - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan
Chedi - Negro's Remy Martin - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Chedi

Negro's Remy Martin

Deutschland
Deutschland
Portugal
Portugal

sir: Pavek's Don Juan
dam: Negro's Whispy
born: december 30th, 2013
English Cocker Spaniel, blauschimmel / blue roan
Optigen Prcd-PRA: A1 / FN normal

Endlich ist es da, das langersehnte Puppy CHEDI

Chedi ist ein  wunderschöner English Cocker Spaniel Boy mit einem super FCI Pedigree.  Ein Pedigree das ich aus der Vergangenheit bereits kenne.
Chedi ist charmant,  neugierig und sportlich.
Mantrailing liebt er über alles. Bereits hat er die Mantrail Prüfung im M3 bei sam-dogs.ch bestanden.

Nach dem traurigen Verlust von Floyd und Bailey`s im 2020 ist Chedi in eine tiefe Depression gefallen.  Jetzt war er alleine, und musste sich auf dieser Welt selber behaupten. Was ihm anfangs sehr schwer gefallen ist. Da haben wir uns entschlossen einen zweiten Hund zu suchen. In der Corona-Zeit war das gar nicht einfach. Wir haben aberdann doch noch  ein herzallerliebstes süsses kleines selbstsicheren  Cocker Puppy aus einer super FCI Zucht in Polen gefunden. Die Züchter von "Esqueen" haben uns diesen kleinen 10 Wochen jungen Wirbelwind  in die Schweiz gebracht. Chedi ist nun wieder sehr glücklich und zufrieden und was ganz wichtig ist, er hat enorm an Selbstsicherheit zurück gewonnen.
Chedi und Cloud sind allerbeste Freunde.

Meistens suche ich Cocker Puppies mit ähnlichem Stammbaum:
Ein bisschen von Flynn sowie von Flash ist im Pedigree Chedi ebenfalls  enthalten.

Alle drei Buben - Sils Maria
Alle drei Buben - Sils Maria
Chedi feiert Geburtstag
Chedi feiert Geburtstag
Chedi - Geburtstag
Chedi - Geburtstag
Chedi - Posing
Chedi - Posing
Chedi - Unser Stammplatz fürs Fotoshooting
Chedi - Unser Stammplatz fürs Fotoshooting
Chedi voller Freude
Chedi voller Freude
Spaziergang Halbinsel AU - Cloud & Chedi
Spaziergang Halbinsel AU - Cloud & Chedi
Cloud und Chedi am posen
Cloud und Chedi am posen
Floyd, Bailey's & Chedi Posing
Floyd, Bailey's & Chedi Posing
Floyd und Chedi wollen mitreisen
Floyd und Chedi wollen mitreisen
Junger Chedi
Junger Chedi
Junger Chedi
Junger Chedi
Konstanz mit Kulisse
Konstanz mit Kulisse

English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen