001FLYNN_FOTOSHOOTING.JPG      STAR'S LUKE SOLO

     "FLYNN"

 

      sir:    Ch. Stocdale Make Dreams

        dam: Star's Disea

        Blauschimmel

        May, 22nd 1994 - December 10th, 2003

       

        PEDIGREE

     
        DIASHOW           BILDERGALERIE  

                                                 

 

 

                     particolors15.gif

 

MEIN FLYNN - BEI DIR HAT EINFACH ALLES GESTIMMT!!!!

Flynn war meine grosse HUNDE-Liebe und mein treuer Freund und Begleiter. Mit seiner friedliebenden Art, seinem ausgeglichenen Wesen und seinem ausgeprägtem Sportgeist haben wir viele wunderschöne unvergessliche Stunden zusammen verbringen dürfen. Sei dies im Agility, BH  oder Fährten gewesen. Ebenfalls war Flynn ausgebildeter Therapie-Hund und durfte vielen kranken Menschen Freude bereiten. Leider wurde Flynn - durch seine Krebskrankheit - nur 9 Jahre alt. Als Höhepunkt hat Flynn  1999 an der Schweizer Agility Meisterschaft in Steinen den 3. Podesplatz erreicht.

Die Beziehung zwischen Flynn und mir war symbiotisch. Eine schöne unvergessliche Zeit die ich in dankbarer  Erinnerung behalte.  Flynn wird ganz fest vermisst - immer noch, 7 Jahre nach seinem Tod!! Ich bin unendlich traurig, dass wir uns bereits nach so kurzer Zeit trennen mussten.  Ganz herzlichen Dank der Züchterin Angelika Stern Brasseler für diesen liebenswürdigen treuen Begleiter!!

 

  

 

 

 

      Flynn_und_Flash_auf_der_Wiese_460x320_px_Flynn_Seite.jpg
                                            Flynn und Flash auf der Wiese

 

 

 

      Flynn___Coe._460x302px.jpg
                                                        Flynn & Co.

                     

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

     

       


        

© 2019 All rights reserved | Login