Bailey's - Pennylane Jazztime - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan
Bailey's - Pennylane Jazztime - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Bailey's

Pennylane Jazztime

Schweiz
Schweiz
Frankreich
Frankreich

sir: Very Vigie Uranium
dam: Very Vigie Victime de la Mode
born: January 5th, 2007 - July 13th, 2020
English Cocker Spaniel, blauschimmel / blue roan
Optigen Prcd-PRA: A1 / FN-Test: Carrier
DNA Test Laboklin

Resultate:

  • Vv, Welpensieger
  • V1 + Jugendbester, IHA Wels Austria 1.12.07

5. Januar 2007 - 13. Juli 2020
Mein lieber, lieber Bailey's. Für mich bis zu viel zu früh gegangen. Ich hätte mir gewünscht, Dich noch länger bei mir zu haben. Du warst ein feiner lieber Cocker. Du warst ein Cocker mit grosser Personality. Du hat Deine possitiven Emotionen gezeigt. Selbst wenn wir zu einem Spaziergang gefahren sind den Du geliebt hast. Da wurde gebellt vor Freude..... Mit Dir zu leben war eine pure Freude und es wurde einem nie langweilig mit Dir!

Überall wo Wasser war, da warst Du in Deinem Element. Du warst jeweils schnell im kühlen Nass und hast gewartet bis ich Dir irgendetwas hineingeworfen habe. Ein Ball, ein Stein, ein Zapfen, etc. Du warst ein richtiger Wasserhund. Du bis jeweils auch mit viel Freude vom Floss gesprungen. Bereits mit 3 Monate waren wir am See mit Dir - auf einmal warst Du verschwun­den - wie aus dem nichts - ich habe gerufen, gesucht aber irgendwann hab ich Dich im Zürich­see weit draussen gesichtet. Du wusstest nicht wie man umkehren tut. Da hab ich mich bade­gerecht ausgezogen und wollte Dich holen, doch gottlob!!! Du hast den Rückwärtsgang gefunden. War ich froh, der See war kalt im März!
Schöne Erinnerungen habe ich an Dich. Ich vermisse Dich sehr mein lieber Freund!

Bailey's - meine neue Sternschnuppe am Agility-Himmel.
Bailey's ist trotz seines sensiblen Charakter ein wunderbarer freudiger Agilityaner. Er ist ein Kämpfer und ist auf dem Agility-Platz fast nicht mehr zu halten. Seine wunderbare anhän­gliche und verschmuste Seite möchte ich nicht vermissen. Ich bin ganz verliebt in diesen kleinen temperamentvollen, selbständigen Vierbeiner.

sein geliebter Yellow
sein geliebter Yellow
Bailey`s am Lü Nov. 2013
Bailey`s am Lü Nov. 2013
Bailey`s konzentriert
Bailey`s konzentriert
Dezember 09
Dezember 09
Agility Training 11.4.09 Wohlen
Agility Training 11.4.09 Wohlen
Bailey's Meeting Seon
Bailey's Meeting Seon
ganz scheu schaut Bailey`s aus dem Blumenmeer
ganz scheu schaut Bailey`s aus dem Blumenmeer
Body Bailey`s
Body Bailey`s
Bailey's beobachtet gespannt die Krähen
Bailey's beobachtet gespannt die Krähen

English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen